Alte Liebe weckt Emotionen

Ist das Kunst oder kann das weg? Auch wenn sich über Geschmack ja eigentlich nicht streiten lässt, keimen über dieser Frage nicht selten hitzige Diskussionen auf. Ob das Gläser-Set aus den 50ern kitschig ist, der 60er-Jahre Toaster als kurios empfunden wird oder der formschöne Jugendstil-Korkenzieher als Kunstobjekt durchgeht, entscheidet freilich jeder selbst. Und so sind sich am Ende doch alle einig – bei Vintage Living wird jeder fündig. Für die eigenen vier Wände, für den runden Geburtstag, für die Porzellan-Sammlung und für alle anderen, die Freude an außergewöhnlichen Accessoires haben.

 

 

Bei Vintage Living gibt’s große und kleine Schätze zum Verlieben und Verschenken:

Keramik

Gläser

Karaffen

Krenitschalen

Vasen

Aschenbecher

Zeitungsständer

Land- und Schulkarten

Emaille-Schilder

Ventilatoren

Skulpturen

Wanduhren und Wecker

Kalender

Holz- und Metallkisten

Barzubehör

Kleinigkeiten und Geschenke


adresse

Oranienstraße 53 . 10969 Berlin . Tel 030-695 994 96

öffnungszeiten

Montag bis Samstag 11-19 Uhr


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Anwendung der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG. Die USt. ist im Preis enthalten, kann aber nicht seperat ausgewiesen werden.